Suche

Suche

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Forum Vorstellungen

Rover P4

laut meiner Frau bin ich ein Schrott-Messi, im Moment zerlege ich gerade eine Rover P4 in seine Einzelteile. Zuerst dachte
ich an eine kleine Restauration,
jedoch schon bald merkte ich,
ganz oder garnicht. Alleine aus den beiden A-Säulen habe ich minimum 1 Kg Rostchip(Blechfrakmente)rausgeputz, dies
wird die grösste Herausforderung
am ganzen Projekt weil ich den
unteren Teil der A-Säulen komlett
raustrennen und nachbilden muss.
Für mein Projekt suche ich natürlich auch Ersatzteile, vorallem jede Art von Gummi, wer weis/hat was? bin froh um jede Info oder Angebot. Ich werde immermal wieder über meine Erfahrungen und Vortschritte im Forum berichten.


Von Mercedes-Rover am Freitag, April 23, 2010; 19:36:53 h [3999 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.