Suche

Suche

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Forum Vorstellungen

Vauxhall Ventora II 3.3 ltr FD

Hey Leute ! habe von meinem Vater einen Vauxhall Ventora II 3.3 ltr im Garten stehen. Ich jammere ihn schon seit einiger Zeit wegen dem Wagen an, dass der vom Herumstehen (schon seit ca 10 Jahren:() nicht besser wird... Jetz habe ich ihn schon mal soweit das das Auto mir gehört:) Jetz stellt sich natürlich die schwierige aAufgabe nach Ersatzteilsuche etc. Der Motor st bis zum Abstellen gelaufen. einzig das Getriebe hat gesponnen.(beim Reperaturversuch eines Kollegen meines VAters Vorlegewelle verbogen!!!)Jetz die Frage: HAt wer von euch eine Idee wo Ersatzteile zu bekommen sind? ich denke das Auto müsste komplett neu aufgebaut werden.
Weiters wollte ich Fragen ob ihr es für sinnvoll haltet einen modernen Motor mit modernem Getriebe einzubauen??..

Danke schon im Vorraus


90% baun 10 fahren...

Von Collerman am Montag, November 23, 2009; 15:44:11 h [3725 Hits]

Re: Vauxhall Ventora II 3.3 ltr FD

Hallo Collerman,
ich sehe dein Beitrag ist ja bereits etwas älter und du hast scheinbar noch keine Antwort bekommen, die Leute sind scheinbar äusserst schreibfaul
()))
Fauxhall ist ja eine Firma welche
immernoch existiert, im Gegensatz
zu meinem Rover.
www.vauxhall.co.uk
Info`s zu Ersatzteilen kannst du
sicher auch über Clubs erhalten
z.B.
Schweiz: www.vauxhall-club.ch
oder
Holland: www.vaushallclub.nl

viel Glück und lass etwas über dein Projekt hören

Mercedes-Rover


Von Mercedes-Rover am Freitag, April 23, 2010; 20:16:26 h [263 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.