Suche

Suche

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Forum Bezugsquellen

Bezugsquellen

Hallo,

nicht schlecht die Seiten, wenn ich meinen Mercedes /8 gefunden habe werde ich mich mit Werkzeug eindecken müssen. Eine Auto Restauration ist ein logistisches Meisterwerk!

Grüße
Edgar!

P.S. habe auch was in die "Verbesserungen" oder in diesem Falle Anregungen geschrieben


Von Edgar am Samstag, März 22, 2008; 11:48:30 h [4185 Hits] Redakteure

Re: Bezugsquellen

Hallo Edgar,

vor allem solltest Du Dich mit gescheiter Literatur eindecken, hier auf der Seite habe ich auch schon was gefunden, ach ja, Conrad hat übrigens auch vernünftige Schweissgeräte Die Werkzeuge sind teilweise sehr brauchbar.

Karosseriewerkzeuge und so´n Kram findest Du tatsächlich beim Korrossionschutz Depot. Lass Dir von denen mal nen Katalog schicken,

Was mir hier auf der Seite fehlt ist der Shop von Tbs-aachen, ... oder hab ich den übersehen???

Ach ja, bei "RC Machines" findest Du rie richtig teuren Werkzeuge wie z.B Drehbänke usw. schau mal bei www.rc-machines.com

Gruß
Harald


Von ford17m am Samstag, März 22, 2008; 13:33:56 h [116 Hits] Redakteure

Re: Bezugsquellen

Hallo Harald,

TBS hast Du wirklich übersehen ))

RC-Machines schaue ich mir mal an...

LG
Ralph



Von Rsteinmetz am Samstag, März 22, 2008; 13:36:00 h [67 Hits] Redakteure

Re: Bezugsquellen

Sorry,

stimmt, die Seiten sind ja auch umfangreich ...

LG
Harald

PS, der Schucht vom Korrosionschutz Depot hat voll die Ahnung, lasst euch von dem mal beraten!


Von ford17m am Samstag, März 22, 2008; 13:39:11 h [763 Hits] Redakteure

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.