Suche

Suche

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
.

Blechwerkzeuge Selbstgemacht 3

Nachdem die Sicke mit dem selbstgebauten Sickenstock aus dem Bodenblech getrieben wurde sieht das Ergebnis folgendermaßen aus:

 

Sicken_7

Wie gesagt, es ist sehr wichtig dass das Blech mit dem Hilfsrahmen FEST auf die Schraubstockbacken gespannt wurde! Messen Sie die Öffnung der Schraubstockbacken lieber noch einmal genau nach. Eine Korrektur nach dem Dengeln der Sicken ist eher schwierig!

Sicken_9.1

Das exakte Maßnehmen schützt nacher vor Überraschungen!

Sicken_9.9

Das eingepunktete Bodenblech passt exakt!

Sicken_9.9.2

Das verschweißte, verschliffene Bodenblech nach der Grundierung, sieht gut aus, oder?

 

zurück zur Startseite

Dieser Artikel wurde bereits 23439 mal angesehen.



.