Suche

Suche

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Forum Vorstellungen

Hebelstoßdämpfer

Mein Name ist Gerald Popall, ich wohne im Thüringer Wald. Ich besitze seit zwei Jahren einen DKW F8 Front Luxus Cabriolet EXPORT (Schweden) Baujahr 39. Originalzustand.
Ich habe mir einen Motor regeneriert, mit Hilfe eines Fachmannes. Beim Einbau habe ich festgestellt das der rechte Hebelstoßdämpfer defekt ist, Nach der Demontage sah ich das Problem, er ist total fest gegammelt und nach dem lösen der großen Verschraubung kamen mir Gußbruchstücke entgegen. Ich konnte mir nun einen anderen HSTD beschaffen. Leider ist dieser für die linke Seite beschriftet (L).
Ich habe, auch durch nachmessen, den Eindruck, das die Hebelarme mittig verlaufen.
Nun meine Frage. Kann ich auch den linken auf der rechten Seite verwenden? Ich hänge noch ein Paar Bilder von meinem DKW und meinem selbstgebauten Anhänger (GFK) dran.
Mit freundlichem Gruß Gerald
Tel. 016099012356


image3.JPEG




Im Anhang noch einige Bilder


image1.JPG


image2.JPG



Von gerald am Sonntag, September 09, 2018; 13:53:31 h [399 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.