Suche

Suche

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Forum Umfrage!!!

H4-Lampen mit Bilux-Sockel

Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Verwendung von H4-Lampen mit Bilux-Sockel? Ich möchte einfach
besseres Licht bei meinen Fahrzeugen. Soll ja nicht zugelassen sein ! aber egal wenns eine bessere Ausleutung giebt. Mit meinem 59er Mercedes kann ich problemlos auch Nachts mit aufgeblendeten Scheinwerfern rumfahren, kein Mensch störts, ist immer noch viel wenigen blendend wie Xenon-Licht. Wie steht es mit den Bauhöhen ? die Bilux-Lampen haben
ja meisst einen internen runden
Gegen-Reflektor, ist dieser im Weg ? und wie stehts mit der Abstrahlung ? muss man die Lampen eventuell anders einstellen ? schreibt doch mal
über eure Erfahrung damit


Von Mercedes-Rover am Montag, April 26, 2010; 21:20:51 h [2398 Hits]

Re: H4-Lampen mit Bilux-Sockel

Hallo!
Es gibt legale Lampen mit Bilux Sockel und Halogen Lampe von Osram (Bilux Haloroad). Diese haben allerdings auch nur 45W und sind nur etwas weißer und minimal heller als normale Bilux (Hersteller gibt 20% an). Die Lebensdauer ist aber etwas besser. Die letzte normale Bilux ausm Baumarkt hat ganze 3 Tage gehalten .
mfg
Hubi


Die Schlüssel des Padre verraten mir, er fuhr einen Mercedes - oder was man heute so Mercedes nennt. Moderne Autos sahen irgendwie alle aus wie elektrische Rasierapparate!


Von Hubi am Mittwoch, August 17, 2011; 01:05:12 h [3903 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.