Suche

Suche

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Forum Karosserie

ersatzteil gm 10143518

Hallo!

Wer kann mir helfen bzgl. der Identifizierung einer Auspuffanlage?

Der komplette Schriftzug lautet:

GM
10143518 WAH
G13-2370-W-F
4 2 021 2 A

Es handelt sich vermutlich um ein Teil zu einem Chevrolet, aber mehr konnte ich nicht herausfinden. Ich bin per Zufall in den Besitz des Auspuffs gekommen.

2. Frage: Was macht man mit einem solchen Teil, wenn man keine eigene Verwendung dafür hat. Gibt es Ersatzteilhändler, die an so etwas Interesse haben?


Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Grüße

Ihmsje



Von ihmsje am Samstag, Juni 11, 2011; 13:11:21 h [2474 Hits]

Re: ersatzteil gm 10143518

Ich würde es mal über ebay versuchen oder in einem Oldtimer-Forum für GM.
Lg
Audi 100 pro



Von Audi 100 pro am Mittwoch, Juni 22, 2011; 02:38:12 h [728 Hits]

Re: ersatzteil gm 10143518

Hallo!
Das ist mit Sicherheit ein Opel-Auspuff.
Falls Du ein Bild hast kann ich evtl. weiterhelfen. Die Nummer konnte ich nicht umschlüsseln. Opelteile sind immer mit GM-Nummer, entspricht der Opel Teilenummer beschriftet. Die wichtigere Nummer wäre die Katalognummer des Teils im Teilekatalog.
mfg
Hubi


Die Schlüssel des Padre verraten mir, er fuhr einen Mercedes - oder was man heute so Mercedes nennt. Moderne Autos sahen irgendwie alle aus wie elektrische Rasierapparate!


Von Hubi am Mittwoch, August 17, 2011; 00:29:11 h [305 Hits]

Re: ersatzteil gm 10143518

Bilder habe ich, kann sie aber nicht hochladen. Wie funktioniert das?

Ihmsje



Von ihmsje am Mittwoch, August 17, 2011; 15:11:50 h [403 Hits]

Re: ersatzteil gm 10143518

Hallo!
Du kannst Bilder bei Imgeshack hochladen, den Link dann hier einfügen, mit der Bild Funktion oben. Die beiden img in Klammern bleiben, statt dem mittleren img fügst Du den Link ein.
mfg
Hubi


Die Schlüssel des Padre verraten mir, er fuhr einen Mercedes - oder was man heute so Mercedes nennt. Moderne Autos sahen irgendwie alle aus wie elektrische Rasierapparate!


Von Hubi am Mittwoch, August 17, 2011; 20:29:06 h [3843 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.