Suche

Suche

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Forum Rost

Korrosionschutz durch Flammspritzen

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit euch über das Thema Korrosionschutz in der Fahrzeugrestauration sprechen.
Mit modernster Technologie lassen sich ohne große thermische Bauteilbelastung Zink, Aluminium, Kunststoffe oder andere Werkstoffe zum Schutz vor Korrosion und Verschleiß aufbringen. Was sind eure Erfahrungen? Gruß, Benjamin


[#][/#]



Benjamin Häfner

Von Benjamin Häfner am Dienstag, August 14, 2012; 08:34:39 h [3828 Hits]

Re: Korrosionschutz durch Flammspritzen

Ein Freund hat mir eine ziemlich positive Meinung über diese Methoden mitgeteilt. Ich durfte es selber leider noch nicht probieren.


_______________
Akracing - alle Stühle


Von Homera am Samstag, September 09, 2017; 13:19:52 h [1733 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.